'HOME IS WHERE THE TOOLS ARE'

Ein gut gewartetes und sauberes Rad hält nicht nur länger, sondern bedeutet auch ein grosses Mehr an Fahrspass.
Bei der RadDNA erhältst du immer kostenlos und unverbindliche eine Offerte für die gewünschten oder empfohlenen Arbeiten und du wirst stets über den Ablauf und Fortschritt der Reparatur informiert. So weisst du genau was ausgeführt wird und wann dein Rad wieder zum Abholen bereit steht.

REPARATUR

Platten? Gerissenes Schaltkabel? Eine 8 im Rad?
Welcher Defekt auch immer: In der RadDNA Werkstatt werden jegliche Reparaturarbeiten professionell mit handwerklichem Können und viel Sorgfalt ausgeführt. 

SERVICE

Für eine problemlose und sichere Fahrt sind regelmässige Serviceintervalle empfohlen. 
Damit kann einem zu schnellen Verschleiss verschiedener Komponenten vorgebeugt werden.

ERSATZTEILE / WERKZEUG

Du schraubst lieber selber? Gar kein Problem. Gerne kannst du stets auf das grosse Ersatzteilelager der RadDNA zählen.
Auch beim Werkzeug für deine eigene Werkstatt sei dir geholfen - denn gute Tools sind für den Mechaniker das wichtigste!

INTERNET - AUFBAU

Online ein Fahrrad bestellt? Du möchtest vor der ersten Fahrt sicher sein, dass alle Schrauben kontrolliert und sämtliche Komponenten korrekt eingestellt sind? Überlass den professionellen Aufbau und die Endkontrolle der RadDNA.

CUSTOM AUFBAU

Du möchtest selber bestimmen können, welche Komponenten an deinem Velo verbaut sind? Lass uns gemeinsam herausfinden, was alles möglich ist.

PRE-RACE CHECK

Damit dein Bike wie du am Wettkampftag in der bestmöglichen Form ist, lohnt sich ein regelmässiger Service.
Wichtig: Melde dich früh genug an, damit du nach dem Check und vor dem Rennen noch ein, zwei mal fahren kannst - denn am Wettkampftag gilt: Keine Experimente beim Material!

TERMIN BUCHEN

Gerne finden wir gemeinsam einen passenden Termin für die Reparatur oder den Service an deinem Velo.

ADRESSE

JOSEFSTRASSE 74
8005 ZÜRICH

ÖFFNUNGSZEITEN

DIENSTAG BIS FREITAG:
12 - 18 UHR