Kindervelos adé!

Bye Bye Kindervelo

Die erste Fahrt auf dem Kindervelo ist für jeden etwas ganz Besonderes. Neben dem Erfolg einer neu erlernten Fähigkeit geniessen die Kleinen ein grossartiges Freiheitsgefühl – man kann plötzlich überallhin fahren und das ganz aus eigener Kraft. Ein Moment der vielen für immer in Erinnerung bleibt.

Damit die ersten Zweirad-Erfahrungen auch zum vollen Erfolg werden, sind wir bei der RadDNA stets bemüht nur die hochwertigsten Produkte mit einem möglichst geringen Gewicht anzubieten. Der Markt ist leider übersät mit viel zu schweren Kindervelos, mit unpassenden Rahmenformen oder Gadgets die eigentlich kein Mensch braucht.

Die Gestaltung eines stimmigen Sortiments für alle Grössen und mit möglichst einer breiten Farbpalette erwies sich stets als Herausforderung. Auch die Lagerhaltung für eine optimale Verfügbarkeit ist keine leichte Aufgabe.
Nicht zuletzt spielen bei diesem Fahrrad-Segment die Preise im Onlinehandel verrückt. 

Aus diesen Gründen fiel nun der Entschluss, dass die RadDNA in Zukunft keine Kinderfahrräder mehr anbieten wird.

Der Entscheid fiel uns alles andere als leicht, doch bietet er uns auch die Möglichkeit uns noch stärker auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Selbstverständlich sind weiterhin sämtliche Garantieleistungen auf jedem bei uns gekauften Kindervelo gewährleistet. Genauso führen wir auch in Zukunft Reparaturen an jeglichen Velos in unserer Werkstatt aus.

Beim Fahrradsortiment starten wir neu ab dem Jugendalter; sprich einer Rahmenhöhe von 35cm. Hierzu führen wir das Modell Slick von MTB Cycletech. Die kompetente Beratung und natürlich auch die Möglichkeit für eine Probefahrt gibt’s weiterhin wie gewohnt!

Mehr Informationen zu MTB Cycletech gibts hier.

Tags:, ,

Kontakt

Tel: 044 545 21 31
SMS: 078 912 08 08
Email:
Facebook
Instagram

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 – 18:30
Mittwoch
12:00 – 18:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
12:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 16:00