Welche Neuerungen bringt Brompton 2017?

Brompton 2017
Das Londoner Kult-Faltrad erhält für die neue Modellpalette sieben Updates, welche wir hier im Detail vorstellen. Bewährtes bleibt erhalten, Details wurden verbessert, hier alles zu Brompton 2017.

Zentrales Thema der Neuerungen ist das Cockpit. Dabei wurde in erster Linie viel Wert auf ein ergonomisches Design gelegt. Daraus resultiert direkt ein verbessertes (sicheres) Fahrgefühl.

Lenker

Brompton 2017 Lenker
Beim M- und H-Lenkertyp wurde die Form geringfügig verändert. Zusammen mit dem vergrösserten Vorbau wirkt die Optik moderner und das Lenkgefühl wird gleichzeitig bequemer.

Schalthebel

Brompton 2017 Schalthebel
Durch die Integration in den Bremshebel bieten die neuen ergonomischen Schalthebel eine viel bessere Kontrolle über das Rad. Noch nie war ein Gangwechsel am Brompton so leichtgängig.

Griffe

Brompton 2017 Griffe
Neu werden die Griffe verschraubt (Lock-on) und nicht mehr geklebt. Mit nur 42 Gramm bleiben diese Federleicht und passen auf sämtliche Lenkerformen.

Glocke

Brompton 2017 Glocke
Die Metallklingel ist direkt in den Bremshebel integriert: Schnell und einfach bedienbar.

Farboptionen

Brompton 2017 Farboptionen
Alle zehn Standardfarben sind neu ohne Aufpreis wählbar. Zur Farbpalette hinzugekommen sind ein dezentes Grau und ein leuchtendes Rot.

Sattel

Brompton 2017 Sattel
Der Brompton-Sattel kommt neu in zwei unterschiedlichen Breiten: Standard (147mm) und Wide (167mm).

Licht

Brompton 2017 Licht
Das USB-Rücklicht ‘Rapid Mini Light’ von Cateye ist nun direkt unter dem Sattel positioniert. Minimalistischer Style gepaart mit bestmöglicher Sichtbarkeit.

Sämtliche Brompton 2017 Neuerungen haben wir schon jetzt bei uns im Laden. Auch unsere Demo-Velo-Flotte ist bereits auf dem neusten Stand und steht bereit für eine Probefahrt.
Komm vorbei und überzeuge dich selbst vom noch besseren Fahrgefühl!

Altbewährtes im Sonderangebot:

Beim Kauf eines 2016er Brompton ab Schweizer Lager gibt’s per sofort wahlweise 10% Rabatt oder gratis den S-Bag im Wert von CHF 220.- dazu.
Bei der Tasche kann zwischen den zwei Sondereditionen ‘Union Jack’ oder ‘Hose’ (Deckel aus Feuerwehrschläuchen) ausgewählt werden. Wie der Standard S-Bag bieten auch diese zwei Modelle 20 Liter Stauraum. Ferner ein Laptop-Fach, den verstellbaren, gepolsterten Schultergurt und die reflektierende Regenhülle.

S-Bag Hose & Union Jack
S-Bag Special Edition: Union Jack & Hose

Weitere Informationen auf der Brompton.com Seite…

Kontakt

Tel: 044 545 21 31
SMS: 078 912 08 08
Email:
Facebook
Instagram

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 – 18:30
Mittwoch
12:00 – 18:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
12:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 16:00