MTB Cycletech Moskito & Speedster 2018

Speedster Pure

Wenn es etwas zu feiern gibt, sind die Kleinsten bekanntlich mit Freude dabei. Wir laden stolz zu 25 Jahre Moskito ein, das seit 1993 Synonym für frühen Fahrspass ist.

Dank der genialen Kombination aus Leichtigkeit und Sicherheit ist der 20-Zöller zum Vorbild vieler Kinderräder geworden. Zum Jubiläum hat MTB Cycletech dem Geburtstagskind und seinen Geschwistern ein schickes Outfit verpasst und die komplette Kids-Serie in einer exklusiven Spezialedition aufgelegt. Die Kids Pure Linie glänzt mit edlen, gebürsteten Alurahmen und bleibt doch verspielt, weil die Griffe und der Sattel in der Lieblingsfarbe des Velonachwuchses gewählt werden können!

Moskito – 20 Zoll – 8.5Kg (inkl. Pedale & Seitenständer) – ab CHF 599.-

Wir glauben nicht an Anfängerglück, sondern an perfektes Material, auch für die allerersten Versuche auf zwei Rädern. Das 20-Zoll Moskito richtet sich deshalb ganz nach den Bedürfnissen der Jüngsten: Optimale Griffdurchmesser, einfach greifbare Bremshebel und Pedale aus Kunststoff machen den Start ins Veloleben um einiges leichter. Mit einem federleichten Rahmen und der idealen Übersetzung fährt der Velo-Nachwuchs auch problemlos an und kommt zügig mit den Grösseren mit.

Speedster – 24 Zoll – 9.6Kg (inkl. Pedale & Seitenständer) – ab CHF 679.-

Fahren wie die Grossen wollen sie, doch strampeln auf schweren Billigrädern finden selbst die Kleinen nicht cool. Deshalb sind die Kindervelos der Speedster Serie genauso ausgereift wie die erwachsenen Modelle von MTB Cycletech. Gewichtsmässig sind sie absolute Minimalisten, ergonomisch durchdacht, bringen sie in puncto Sicherheit und Komfort jedoch maximale Leistung. So wird der Spielplatz zum kinderleichten Trainingsgelände und der längste Schulweg bald zu kurz. Dieses Jahr wurden das Speedster noch einen Tick leichter gestaltet und auf ein längeres Leben getrimmt.

*Text: MTB Cycletech

Tags:, , , , ,

Kontakt

Tel: 044 545 21 31
SMS: 078 912 08 08
Email:
Facebook | Instagram

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag – Freitag
12:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 16:00